Eine Reise in den trockenen Norden Omans

Auf Grund einer Terminverschiebung fand der Vortrag über den Oman durch unser Vereinsmitglied Norbert Weidlich schon im Oktober statt. Er begrüßte uns in der landestypischen Kleidung der Omanis und erzählte von den vielen Eindrücken, die er und seine Familie anläßlich einer Urlaubsreise in den Oman gewinnen konnten.

Ehe wir uns versahen, waren aus den geplanten 60 Minuten Vortrag gleich mal 100 Minuten geworden. Die Zeit verging wie im Fluge und alle betrachtetn gespannt die schönen Aufnahmen von einem geheimnisvollen Land. Bei dem einen oder anderen ist sicher das Land auf die Lister seine Urlaubsziele gesetzt wurden.

Wir bitte alle Interessenten zu beachten, dass der für Oktober vorsehene Vortrag " Im Reich des Tokehs und der Wasseragame" von Axel Dehne nun am 15. November stattfinden wird.