top of page

Kontakt

Unser Vereinslokal ist die Gaststätte

 

"Zum Rosengarten“ 

An der Märchenwiese 67a

04277 Leipzig"

 

Ein schöner, gemütlicher Vereinsraum steht uns jeden 3. Donnerstag im Monat zur Verfügung.

 

Gut umsorgt von den dienstbaren Geistern des Hauses fühlen wir uns immer wohl. Ein Muss sind die leckeren Speisen, die reichlich sind und wunderschön angerichtet werden. Damit werden die Vorträge gut gastronomisch umrahmt. Selbst wenn wir mal keinen Vortrag anbieten können, sitzen wir gern zusammen und diskutieren über unser Hobby, aber auch über andere interessante Dinge.

 

Interessenten sind zu den Vereinsabenden gern gesehen.

Am schnellsten funktionier die Kontaktaufnahme direkt über eine e-Mail an die Vereinsvorsitzenden

 

 

rossmaessler.leipzig@gmail.com

 

 

oder schreiben Sie uns eine Nachicht über unsere Facebook Seite 

 

facebook.com/rossmaessler.verein.leipzig

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachichten und bemühen uns so schnell wie Möglich zu antworten!

  • Wix Facebook page
bottom of page