Vortragsabend im Oktober - Neotropische Taggeckos im Terrarium

Am 13. Oktober trafen sich die Mitglieder der Fachgruppe und einige Gäste zum Vortrag über die kleinsten Geckos der Welt.

Der Referent Dennis Hluschi, der sicher vielen gut bekannt ist, nahm uns in einem sehr interessanten Vortrag mit in die Welt dieser Geckos.

Kurzweilig brachte er die Systhemantik herüber und zeigte uns Aufnahmen vom natürlichen Lebensraum der Tiere.

Eine Vorstellung seiner biotopgerechten Terrarien durfte natürlich nicht fehlen.

Schade, dass einige sich den tollen Vortrag entgehen ließen. Wer etwas nachholen will, dem sei die Homepage Zwerggeckos

empfohlen. Hier kann man sich einen schönen Eindruck von der Vielfalt der Arten holen.

Wir sagen vielen Dank und hoffen natürlich auf eine Fortsetzung.

© 2013 by Verein für Terrarienkunde und Feldherpetologie "Prof. Emil Adolf Roßmäßler" Leipzig e.V.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now