Ein gelungenes Sommerfest

Unser Sommerfest in diesem Jahr feierten wir bei Kühns. Am späten Nachmittag des 20. Juli kamen nach einander alle in Machern an und wurden liebevoll von Beate und Lutz empfangen. Petrus hatte Erbarmen und lies den Regen für diesen Abend einfach mal weg!

Mit einem tollen Essen vom Super-Grill(er) Lutz, den leckeren Salaten von Katrin und Susi und den von uns gewünschten frittierten Bananen von Frank nahm der Abend dann seinen Lauf. Wir haben viel gelacht, gegessen und getrunken, so wie ein gelungener Vereinsabend bei uns so abläuft. Natürlich gab es zu später Stunde auch traditionell den legendären Mohnkuchen von Petra.

Als wir dann irgendwann weit in der Nacht doch noch müde wurden, hatten Kühns zum Übernachten eingeladen. Dafür zogen sie sich ins Gäste-Separée zurück, so dass uns Frauen Sofa und Betten zur Verfügung standen. Frank hatte sein fahrbares Bett mit, Eckhard und Norbert machten es sich im Zelt bequem.

Ein leckeres Frühstück erwartete uns am Morgen. Leider hatten Kühns nur ein Ei besorgt, in das wir uns reinteilen mussten. Es wurden trotzdem alle satt - es war ein Straußen-Ei!

Für dieses schöne Sommerfest möchten wir uns bei Beate und Lutz bedanken, sie waren tolle Gastgeber!

Jana Schumann