Vortrag Pantherchamäleon

Im November hielt unser Vereinsmitglied Uwe Hennig einen sehr interessanten Vortrag über das Pantherchamäleon. Ausgehend vom Verbreitungsbiet über die Farbspielarten bis zur Haltung und Zucht zeigte er uns viele Fotos. Uwe Hennig ist einer der erfahrensten Halter und Züchter auf diesem Gebiet. Einen kleinen Einblick kann der Leser dieser Zeilen in der Fotogalerie erhalten. Viele Fragen gab es an diesem Abend und Uwe wusste immer eine Antwort. Auch ein lebendes Exemplar gab es an dem Abend zu sehen.

Wer sich für diese Tierart interessiert, hat viele Anregungen mit nach Hause nehm,en können. Schade, dass nicht mehr Interessenten da waren.

Gäste sind bei uns immer gern gesehen.

© 2013 by Verein für Terrarienkunde und Feldherpetologie "Prof. Emil Adolf Roßmäßler" Leipzig e.V.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now